KOKA FILMZ & KOKA TV

Mit KOKA FILMZ bieten wir kreativen Filmemachern nicht nur die Möglichkeit, mit uns aktiv zusammen zu arbeiten und gemeinsame Projekte zu verwirklichen, sondern diese auch auf unserer Youtube Plattform KOKA TV zu präsentieren.

Bist Du ambitionierter Filmemacher und kannst Du Dir vorstellen, mit uns zu arbeiten oder möchtest du einfach auch mal selbst z.B. als Statist in einem Musikvideo mitmachen, inklusive der Möglichkeit auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen, dann melde dich bei uns unter info@kingovkingz.de

KOKA TV ist unsere Youtube Plattform, auf der wir unsere Videos von und mit der KOKA ARMEE, sowie Neuigkeiten aus dem legendären KOKS / King Ov Kingz Studio präsentieren.

Abonniert uns auf KOKA TV, nicht nur um uns zu unterstützen, die Armee und unsere Messages zu verbreiten, sondern lasst uns doch bitte auch Likes, Feedback, Kommentare, sowie Wünsche und Anregungen da, damit wir, auch mit eurer Hilfe, neue Projekte realisieren können. Wir sind offen für alles und zählen auf euch...

Für eine größere Ansicht, einfach auf das gewünschte Bild klicken.