KOKS / KING OV KINGZ STUDIO

Das KOKS (King Ov Kingz Studio) ist ein kleines, aber feines Tonstudio mit Kultstatus, im Mk2 (Musik und Kulturzentrum) in Offenburg. Hier entstehen nicht nur die kompletten Alben der KOKA Künstler selbst, sondern eventuell ja auch dein nächstes Projekt. Ganz egal was dir im Kopfe schwebt, wir helfen dir gerne, beim umsetzen deiner Fantasien. Erzähle uns einfach davon und lass es uns verwirklichen. Wir sind gespannt und freuen uns auf kreative Geister.

Wenn du gerne weitere Infos zum KOKS, zu uns oder zu unseren Künstlern und Projekten haben möchtest, bzw. ein eigenes Projekt planst, welches du mit unserer Hilfe realisieren möchtest oder wenn du uns einfach mal persönlich im legendären KOKS besuchen willst, dann melde dich.

Für eine größere Ansicht, einfach auf das gewünschte Bild klicken.