KRIP HOP NATION US / DEUTSCHLAND / WELT TOUR USW.

Wir planen gerade an einem Crowdfunding für unser Krip Hop Nation Tour Projekt. Wir planen die Fortsetzung der im 2014 stattgefundenen UK Tour. Diese fand im Zeichen des Dada Festes statt und brachte uns unter anderem in Städte wie London, Manchester und Liverpool, wo wir Workshops gaben und Live aufspielten. Hier wollen wir anknüpfen, um unsere Message, einer freien und gerechten Gesellschaft und Menschheit, wo jeder gleichermaßen eine wichtige Rolle spielt, zu verbreiten. Ganz nach den Prinzipien unseres Vereins, der LILA E.V. (Lifestyle, Inclusion, Love & Art). Hierzu suchen wir dringend nach Gönnern, Unterstützern, Förderern, Veranstaltern, Promotern, Tourplanern usw. um weitere Touren in USA, Deutschland usw. verwirklichen zu können. Bringt euch ein und seid ein Teil des großen Ganzen! Habt Dank… weitere Infos folgen! Habt ihr jetzt schon Interesse, dann setzt euch direkt mit uns in Verbindung!

Für weitere Informationen über die jeweiligen Alben, einfach auf das gewünschte Cover klicken.