KURIOZ E.T.

In der neuen Sendung von und mit Sascha "Psycomatic" Hummel, auch bekannt als Rapkalibur oder Wurzlzapp von den Schwarzwald Huzzlahzz, dreht sich alles um Muzik jeglicher Art. Hier gibt es das freakigste aus allen Genres und Jahrzehnten zu hören. Evergreens und Welthitz. Aber auch jede Menge kurioser Schätze. Kurioz E.T., eben extraterrestrisch! Also schaltet ein und leistet ihm Gesellschaft, wenn er Schätze ausgräbt und fachsimpelt, über das was er am meisten liebt, nämlich Muzik und das Leben! Hier eine kleine Auswahl von Künstlern und Alben, die wir u.a. bei Kurioz E.T. spielen. Möchtest auch du oder deine Band deine / eure Songs einem breiten Publikum über unsere Sendung präsentieren, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung!

Livesendung verpasst? Alle bisherigen Sendungen, einfach direkt hier downloaden!