PSYCOMATIC, der Pate dez Südenz

Psycomatic, auch der Pate dez Südenz genannt, ist eine Legende was deutschen Rap angeht. Seit 1991 schlägt er sich nun schon durch das Game und zeigt auch nach über 25 Jahren, dass es das noch lange nicht gewesen sein soll. Er war Wegbereiter für jede Menge deutsche Künstler aus Horrorcore und Straßenrap. Initiator und Mitgründer des erfolgreichen Untergrund Rap Vertrieb "Distributionz / Distri". Über die Jahre ergaben sich Zusammenarbeiten mit Multiplatin Künstlern wie Twista, B-Legit of The Click, South Central Cartel, T-Rock, Money B of Digital Underground, Ms. Tee (ehemals Cash Money Records), T-Bo & Mr. Serv-On (ehemals No Limit Records), 5th Ward Juvenilez, Dorasel & Johnny P (ehemals Rap-A-Lot Records), Black Menace, Dougie D of Guerilla Maab uvm. Er ist Labelboss, Gründer und Mastermind hinter King Ov Kingz Rekorz / Koka Muzik.

Für weitere Informationen über die jeweiligen Alben, einfach auf das gewünschte Cover klicken.