WURZLZAPP von den SCHWARZWALD HUZZLAHZZ

Die Schwarzwald Huzzlahzz sind badische Legenden und zelebrieren mit jeder Phase ihres Seins den Schwarzwald, das Badnaland und die Idylle die damit einhergeht. Wurzlzapp und Erdöpfelmäng zogen einst aus, um etwas zu verändern, vergasen aber unterwegs was und suchten somit erstmal einkehr und Ruhe in diversen Fresstempeln. Da es Ihnen partout nicht mehr einfallen wollte, konzentrierten sie sich einfach darauf, ihren Hillbillie Lifestyle zu leben und abseits der Landstraßen für Furore zu sorgen. Aus diesem Techtelmechtel entstanden zwei äußerst prächtige Babys, „Countree Boyz“ und „Countree Pimpin“. Getreu nach den Mottos „2 Fat 4 Rap“ und „Power 2 Da Bauer“ bringen die zwei jede Alm zum Beben und rekrutieren auch weiterhin fleißig Rednexx für ihren Kuck Kuckz Klan. (Anmerkung der Redaktion: Sind sie zu weich, bist du zu hart!)

Interpret: Schwarzwald Huzzlahzz

Titel: Cowntree Pimpin

Erscheinungsjahr: 2012

Label: King Ov Kingz Rekorz / Koka Muzik / Badnaland Entertainment

Vertrieb: Koka Muzik

Katalog Nr.: KOKA 015

EAN Code: 0610098022879

Artwork: Sascha „Psycomatic“ Hummel für Koka Grafxx

Produzenten: Vichy Ratey (2 x MTV Music Award Gewinner), Sascha „Psycomatic“ Hummel, Snowgoons, Six2Nine, Dj Doc, GoldRush, $hit-low, Reeco Romaro, Dj Firlefanz, Garuuun, Rico Buda, Sascha „Rapkalibur“ Hummel, The Amplifier Strikes Back

Executive Producer: Sascha "Psycomatic" Hummel

Offizielle Facebook 

Offizieller Pressetext

Mit diesem neuen Scheiblein, melden sich die schon legendären Speckstreet Boyz zurück und gleichermaßen, so muss man es sagen, leider auch ab.

Der gute, alte Erdöpfelmäng hat beschlossen, sich irgendwo ins Auenland zurück zu ziehen und der Rente zu frönen.

Doch dies soll dieser Abschiedsplatte keinen Abbruch tun, denn der gute nimmer satte Wurzlzapp schmettert hier eine EP, mit sage und schreibe 30 Liedlein, Zwischenstücken, Rehmixen und sonstigem Firlefanz, mit 80 Minuten Spielzeit, in die hungrigen badischen Lande. Aber auch der Rest der bürgerlichen Hoschiz darf sich natürlich an diesem zweiten Machwerk erfreuen und laben,

Der feuchtfröhliche badische Hit „Countree Boyz“, ist in ganzen 11 grandiosen und ebenso unterschiedlichen Rehmixen zu erlauschen, wo jeder Einzelne eine ganz eigene und erstaunliche Stimmung in sich birgt. Unter anderem verwurstelt von den Snowgoons, Dj Doc, GoldRush, Rapkalibur etc.

Dazu gesellen sich noch eine ganze Handvoll, oder besser zwei, ganz neue Liedlein, wo wie schon vom „Countree Boyz: Unterm Dirndl Wird Gehuzzelt“ Album gewohnt, eine Hymne nach der andern rausgefeuert wird. Man kann in diesem Falle schon eine Ohrwurmgarantie aussprechen.

Unter anderem werden die zwei dicken, badischen Bubn unterstützt von den Berliner Ballermann-Rappern „Hepatitis Blau“, dem ausgezeichneten Poetry-Slammer „Maurice Meijer“, den Landei-Kollegen „Jay Farmer“ und der „Backwoods Bunch“, Karlsruhe´s „Geronimo Mc“, sowie Koka-Neuzugang und Multitalent „Garuuun“.

Aber auch wenn dies der letzte Streich dieser schrecklich fetten Familie zu sein scheint, haben sie nicht zuletzt mit ihrem Kultvideo zu „Countree Boyz“, sondern auch mit den beiden Alben „Countree Boyz: Unterm Dirndl Wird Gehuzzelt“ und dem neuen „Cowntree Pimpin“, nicht nur Meilensteine in badischer Kultur, sondern auch im Hip Hop hinterlassen, die ihres gleichen suchen.

Nicht umsonst gelten die beiden Freunde der Gaumenfreuden, als echte badische Legenden!

Offizielle Trackliste

01. BLACK FOREST viehjuring Maurice Meijer & Loressa
02. FETTBERGE VUM LÄNDLE (2 FAT 4 RAP)
03. HAUZ IM SCHWARZEN WALD viehjuring Wenkmaster
04. DEINE OMA... viehjuring Hepatitis Blau
05. KIMBERLUDE REHLOWDÄTT
06. BADNALAND ANTHEM viehjuring Backwoods Bunch, Garuuun, Geronimo Mc & Jay Farmer
07. KUCK KUCKZ KLAN viehjuring Garuuun
08. COWNTREE TILLA DIE viehjuring Petey Pablo
09. BADNALAND (UNPLUGGED VERSCHÖN) viehjuring Garuuun
10. N-DA-MISCHEN I
11. COUNTREE BOYZ (D-FUNK REHMIX)
12. COUNTREE BOYZ (MODERN TUNE REHMIX) viehjuring $hit-low
13. COUNTREE BOYZ (SNOWGOONS REHMIX)
14. COUNTREE BOYZ (RAPKALIBUR REHMIX) viehjuring Garuuun
15. N-DA-MISCHEN II
16. COUNTREE BOYZ (GOLDRUSH REHMIX) viehjuring Lil Voice Sam
17. COUNTREE BOYZ (R FORCE ONE REHMIX)
18. COUNTREE BOYZ (SIX2NINE REHMIX)
19. N-DA-MISCHEN III
20. COUNTREE BOYZ (REHGGAELUSCHEN REHMIX) viehjuring Dänsen
21. COUNTREE BOYZ (THAILÄNDLE REHMIX)
22. COUNTREE BOYZ (MÄHTELL VERSCHÖN) viehjuring The Amplifier Strikes Back
23. DJ FIRLEFANZ INDROH
24. BADNALAND (SCREWED N CHOPPED) viehjuring Loressa
25. COUNTREE BOYZ (SCREWED N CHOPPED)
26. WAS SOLLEMA DRINGE? (CHIPPED N CHAPPED)
27. DJ FIRLEFANZ AUDROH
28. FORET NOIR viehjuring Maurice Meijer
29. E BISSLE RUH (HIDDEN DRECK)
30. NOMOL EBBIZ (HIDDEN DRECK)

Alle weiteren Speckgrounds von:

Kuck Kuckz Klan, Spreckstreet Boyz, OG Blähboyz, Baumbiggaz, Rapnexx, Eine Schrecklich Fette Familie, Fettberge Vum Ländle, Worldwide Landegg Federation, Dä Alpenmilfz